Warten ist angesagt

Am 24.06.11 waren wir für zwei Tage in Frankfurt und das, weil wir endlich unseren Traum wahr werden lassen wollen. Wir haben unseren Antrag für die Permanent Resident Card für Christopher abgegeben. Ich kann es kaum erwarten endlich meine Koffer zupacken und zu fliegen.

Der Antrag war ganz leicht. Sind in Frankfurt am 27.06 angekommen und haben im Hotel geschlafen. Leider habe ich schon wieder vergessen wie das heißt *haha* Naja wir mussten dann morgens früh hoch und um halb zehn hatten wir dann unseren Termin, in dem Konsulat in Frankfurt am Main.

Die Schlange, für die US-Citizen, war frei und da ich einer bin, sind wir einfach an allen vorbei gelaufen und durfen sofort rein, zur Sicherheitskontrolle. Alle Officer waren sehr nett und wir sind nach 2 min Kontrolle im Konsulat gewesen.

Zu Beginn mussten wir im ersten Stock warten. Wir haben max. 20min gewartet. Lana hat in den Spielzimmer gespielt, zusammen mit einem anderem Mädchen.

Als unsere Nummer dann aufgerufen wurde, mussten alle papiere abgegeben werden, war ganz schön aufgeregt..meine Hände haben gezittert und ich dachte immer nur oh bitte lass alles richtig sein..

Nach dem wir dann ein paar Fehler verbessert haben und natürlich auch die Gebühren bezahlt hatten, durften wir wieder in das Erdgeschoß, wo wir nochmal warten mussten. Am letzten Schalter wurde uns dann gesagt was wir zum nächstem Mal alles mitbringen müssen und das wir nun 90 Tage zu warten haben.

Unser Traum von Amerika rückt also immer näher ! Muss mal kurz nachrechchnen aber ich glaube wir haben jetzt schon 57Tage geschafft. AAAber ich hoffe doch mal sehr, dass wir noch wirklich die 90Tage warten müssen. Das wäre viel zu lange

24.8.11 14:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen